Skulpturen

Des Künstlers Lieblingsmaterial ist der Stahl, er erlaubt ziemlich genau das was Brands möchte. Ziel und Anlass seines Strebens stehen schon früh fest: „Ich wollte etwas mit den Händen formen, es ist so schön, dass es überraschend verlaufen kann. Ich lasse mich führen und verführen.“


 

"You have the potential to make beautiful things.

 

    Yes, you.

 

Kunstfigur "Janus" die 2008 enstanden ist und bis heute stetig weiterentwickelt wurde. Er ist Mittler zwischen den Welten, Licht und Schatten, Quelle meiner Kraft, Freund und Friedensstifter. Janus war der römische Gott des Anfangs und des Endes. Er gehör
Janus und Brands.

 

 

Kunstfigur "Janus" die 2008 enstanden ist und bis heute stetig weiterentwickelt wurde. Er ist Mittler zwischen den Welten, Licht und Schatten, Quelle meiner Kraft, Freund und Friedensstifter. Janus war der römische Gott des Anfangs und des Endes. Er gehört zu den ältesten römischen Göttern und zur ursprünglichen römischen Mythologie.

 

 

"Die Menschen sollen ständig miteinander in den Dialog treten.

People should constantly engage in dialogue with each other.

*

Einfach glücklichsein...geht das.

Vor lauter dem Glück hinterherlaufen merken wir oft gar nicht, dass das Glück hinter uns herläuft. Es kann uns nicht erreichen, weil wir zu beschäftigt sind, mit den Denken, Suchen, Planen und Sorgen. Bleib stehen, halte inne und es zeigt sich schneller a
"Glücklichsein" Ich war mal eine AB Brücke, Moniereisen/Stein. Maße: 180x40cm

 

Oder weiter und

weiter im Hamsterrad laufen, nicht merkend dass das Glück hinter uns herläuft. Es kann uns nicht erreichen, weil wir zu beschäftigt sind, mit dem Denken, Suchen, Planen und Sorgen. Bleib stehen, halte inne und es zeigt sich schneller als Du denkst.